an die zuständige AbteilungSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Freundlichkeit, Professionalität und Lösungsorientierung Was bringen Sie mit Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Teamfähigkeit
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Erfahrung im Kundenservice oder Call Center ist ein Plus, aber kein Muss Quereinsteiger willkommen! Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Interessiert? Der schnellste
Erfahrung im Kundenservice oder Call Center ist ein Plus, aber kein Muss Quereinsteiger willkommen! Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Interessiert? Der schnellste
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
von Trainingsdokumentation für Mitarbeiter Generelle Administrative Tätigkeiten bezogen auf Kundenservice-Prozesse Ihre Kompetenzen Erfahrung im Prozess- unde/oder Projektmanagement Erfahrung im Kundenservice oder Sales
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice (B2C), idealerweise im telefonischen SupportErste Erfahrungen in der Führung und Entwicklung von TeamsSicheres, kooperatives Auftreten
in der Welt und verfügt über langjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. Der Fokus liegt auf verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, die als Eigenmarke vermarktet werden. Das umfangreiche
------ Du hast keine Angst vor direktem Kundenkontakt ? ✓ Du kombinierst Kundensicht und Unternehmensperspektive ? ✓ Du hast Erfahrungen im Kundenservice ? ✓ Dann solltest Du weiterlesen
mit Fachbereichen und DienstleisternDefinition von ProzessenImplementierung der Qualitätsmessung, inklusive Tools und ProzessdefinitionSLA SteuerungImplementierung eines Kundenservicereportings Erfahrung im Customer
- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift, Spanisch wünschenswertFundierten EDV-Kenntnissen (MS-Office) sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System, vorzugsweise SAGEEiner hohen Dienstleistungs
Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil Kommunikationsstärke
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Erfahrung in der Lebensmittelbranche bzw
oder vergleichbare praktische Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich augenoptischer Produkte wünschenswert Vorteilhaft: Kenntnisse in der RefraktionHervorragende Kommunikationsfähigkeiten, überzeugendes
Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Vertrieb oder in der Geschäftsentwicklung im B2B-Kontext Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Kaufmännische Ausbildung, gerne auch Erfahrungen im Kundenservice Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Schnittstellen, wie zum Beispiel Logistik, Supply Planning
Kunden (gn) ein Bankfachliche Themen erklärst Du einfach und verständlich Das bringst Du mit: Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der serviceorientierten Kommunikation mit Kunden (gn)Freude daran
/-kaufmann und mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und der Auftragsabwicklung Erfahrung im Kundenservice im Bereich Medizintechnik und Grundkenntnisse der Radioaktivität sind wünschenswert gutes
/-kaufmann und mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und der Auftragsabwicklung Erfahrung im Kundenservice im Bereich Medizintechnik und Grundkenntnisse der Radioaktivität sind wünschenswert gutes
und softwaretechnisches Verständnis. Erfahrung im Kundenservice oder technischen Support. Teamorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen. Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit, komplexe Themen
der bestehenden Vollmachten Dein Profil Das solltest du als Customer Service Mitarbeiter in Voll-/Teilzeit (m/w/d) mitbringen: Kaufmännische GrundlagenErste Erfahrung im Kundenservice
Als Familienunternehmen mit über 110 Jahren Erfahrung in den Bereichen Umwelttechnik und Landwirtschaft setzen wir uns täglich dafür ein, die Landwirtschaft nachhaltiger zu gestalten. Unsere
und Kunden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Automobil- oder Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Kundenservice und im Vertrieb Erfahrung
kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung vorweisen Erfahrungen in der Erstbearbeitung von Kraftfahrtschäden und im Bereich der Werkstattsteuerung
durch erfahrene Trainer im Coaching Sichere Kommunikation in Deutsch Erfahrungen in der telefonischen Kundenkommunikation von VorteilEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseDu handelst kundenorientiert
, der unsere Position bei Schlüsselkunden stärkt Das bringst Du mit Hochschulabschluss und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Supply Chain Management und Logistik Tiefgreifendes Wissen im Bereich
Erfahrung in den Bereichen Kundenservice oder Logistik Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Beherrschung von Datenanalysetools wie Excel und Power BI, vorzugsweise Erfahrung in der Logistikanalytik
von attraktiven Zusatzleistungen Vermieten und Disponieren der Fahrzeugflotte Administrative Aufgaben im Back Office Ihr Profil: Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Service oder Tourismus Talent im Verkauf
oder vergleichbare Studienausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Erfahrungen aus der Customer Contact Center Branche und im Projektmanagement sind wünschenswert Ausgeprägte
Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit CRM-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
Mitarbeiter*innen-Events, Sprachkurse…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 42.800
- und Notariatsgehilfe (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium, Quereinstieg möglich Erste Erfahrungen im persönlichen Kundenservice und -beratung Sicherer Umgang mit gängigen PC
und freundlichen Team. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir die Chance, dich weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Deine zukünftige Arbeitsstelle: In Zusammenarbeit mit unserem Kunden
du für deine Arbeit als Kundenberater mit: Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center
...und bringen folgende Qualifikationen mit? Technische Ausbildung Anwendungskenntnisse gängiger QM-Methoden (APQP, FMEA, PPAP, 8D-Report) Einschlägige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement Umgang mit QM Core
und Kunden vertrauen unserer Unternehmensgruppe im Geschäftsbereich Consumer Electronics. linexo Unsere jüngste Marke ist das Ergebnis unserer über 25-jährigen Bike-Erfahrung und hat sich ganz dem Fahrrad
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Kundenerlebnisses Dein Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie sind immatrikuliert und haben bereits Erfahrung als Mitarbeiter im Kundenservice Sie besitzen ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit sowie
und Kunden vertrauen unserer Unternehmensgruppe im Geschäftsbereich Consumer Electronics. linexo Unsere jüngste Marke ist das Ergebnis unserer über 25-jährigen Bike-Erfahrung und hat sich ganz dem Fahrrad
/w/d) oder Studium im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbarErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-BereichFührungskompetenz: Erfahrung
Brandmeldeanlagen beim Kunden Erste Erfahrungen mit elektrischen bzw. MSR-Anlagen Erweiterung bzw. Umbau der Brandschutzanlagen Bereitschaft zur Reisetätigkeit und zum Notdienst ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
. Mit unserem maßgeschneiderten „On-the-Job“-Entwicklungsprogramm bereiten wir dich gezielt auf eine zukünftige Führungsposition vor. Profitiere von einer Kombination aus praxisnaher Erfahrung, persönlicher
und digitalen Anfragen zentral in einer neuen Service Struktur managen.Nachgewiesene Erfahrung in der Leitung eines Call Centers oder Kundenservice Centers Fundierte Kenntnisse in telefonischer und digitaler
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Kundenerlebnisses Dein Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie sind immatrikuliert und haben bereits Erfahrung als Mitarbeiter im Kundenservice Sie besitzen ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit sowie
: Telefonische Kundenbetreuung Anliegenlösung Datenpflege Produkt- und Serviceberatung Weiterleitung komplexer Anfragen Ihre Qualifikation: Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Erfahrung im Kundenservice
Kommunikationsstärke und hohes DurchsetzungsvermögenTeamorientierungEnglischkenntnisse Einführung C1Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit einem ERP System ACTIEF
Erfahrungen im Bereich Customer Care der Dienstleistungsbranche von Vorteil Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
der Gespräche Unsere Anforderungen Freude am Kundenservice und an der Telefonie Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice oder Kundenkontakt Sicherer Umgang mit dem PC und digitalen Systemen